vom 06.07. - 08.07.2019

Samstag,
6.Juli

15:00 Uhr -
17:30 Uhr

Kameradschaftsangeln der Jugendmannschaften mit anschließender Siegerehrung

 

16:00 Uhr

Festbetrieb

 

19.30 Uhr

 Flying Cocktail Service
     
 

 

Livemusik mit
M & M‘s Brotherhood ab 20 Uhr

     
     

Sonntag,
7.Juli

07:30 Uhr -
10:30 Uhr

Kameradschaftsangeln der umliegenden Angelsportvereine mit anschließender Siegerehrung

 

11:30 Uhr

Frühschoppenkonzert mit dem
"Musikverein Wintersdorf"

     

Montag,
8.Juli

11:00 Uhr

Festbetrieb

 

16:00 Uhr

beginnt der Rentnernachmittag und geht nahtlos in den Festausklang über

An allen Tagen freier Eintritt!
Café Sonntag und Montag geöffnet

Heimische Backfische aus umliegenden Gewässern

und weitere Fischspezialitäten im Festzelt.

Die Sportfischer des ASV Wintersdorf laden am 19. April 2019, wie jedes Jahr an Karfreitag, zu ihrem traditionellen Fischessen am Sämannsee ein.
Ab 10:30 Uhr gibt es Scholle oder Seelachs mit selbst gemachtem Kartoffelsalat, Brot oder Pommes Frites und unsere leckeren Calamares.
Selbstverständlich packen wir Ihre Portionen für den Transport auch gerne ein.
Wer die Umwelt schonen will, bringt dafür bitte geeignete Behältnisse von zu Hause mit.

das Rundschreiben für 2019 kann hier heruntergeladen werden

Zum Download

Die für das Jahr 2019 erfolgt am Sonntag, 20. Januar 2019 von 10:00 bis 12:00 Uhr an der Ranch. Mitzubringen ist die vollständig ausgefüllte Fangstatistik und die Arbeitsnachweiskarte von 2018.

Hier geht es zum Kalender

Traditionell am 6. Januar hielt der ASV Wintersdorf auch in diesem Jahr seine Generalversammlung ab. Im vergangenen Jahr konnte unser sehr maroder Bootssteg aufgrund einer sehr großzügigen Spende renoviert werden. Darauf wies Marco Schoch im Geschäftsbericht hin. Ein weiterer Steg ist unbrauchbar, daher ist das Betreten leider untersagt.

Wir freuen uns über Helfer, die den Steg renovieren. Der Verein übernimmt selbstverständlich die Materialkosten. Weiterhin wurde dringend darauf hingewiesen, dass Eingriffe in den Uferbewuchs nur nach Absprache mit den Gewässerwarten erlaubt sind.
Für die Verlängerung der Pachtverträge der Grundstücke am Sämannsee werden wir uns in diesem Jahr mit unserer Ortsvorsteherin Daniela Schneider in Verbindung setzen. Marco Schoch bedankte sich für die tatkräftige Mithilfe der Mitglieder sowie für die Unterstützung der Ortsvorsteherin, der Mitarbeiter des Kieswerks Sämann und des Berufsfischers Rolf Hauns.

das Rundschreiben 2 - 2018 kann im Downloadbereich heruntergeladen werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen